Auf ein Rendezvous mit Havana Club

vor 7 years

Schon die großen Literaten, Dichter und Denker wussten neben ihrer Feder und einem Blatt Papier die Vorzüge von einem Glas Rum zu schätzen. Denn gutes Essen und Drinks stehen für ein besonderes Lebensgefühl.

Hier geht es um Genuss. Und Genuss bedeutet Leben und das Genießen feiner Leckereien im Kreise der Freunde. Eben dieses Lebensgefühl und jene Leichtigkeit verkörpert Havana Club, einer der erfolgreichsten Rummarken der Welt. Havana Club widmet sich dem Handwerk der traditionellen Rumherstellung und Destillation. Der kubanische Rum verkörpert dadurch nicht nur ein Stück weit die kubanische Kultur und deren Tradition, sondern erweckt in uns den Wunsch, mit den Liebsten zusammen zu sein. Der ikonische Rum, den es in verschiedenen und ausgewählten Sorten gibt, verleiht uns nicht zuletzt durch seinen Namen und seiner Geschichte, inspiriert von der kubanischen Hauptstadt, ein Gefühl von Geselligkeit und Sehnsucht nach blauem Himmel und warmen Sommernächten, in denen man bis tief in die Nacht gemeinsam mit seinen Freunden unter freiem Himmel tanzt.

Die Lifestyle-Rum-Marke präsentiert nun ein besonderes Paket, das Ausgelassenheit und das Zusammensein mit engen Freunden zelebriert. Das Set besteht aus einer Flasche Havana Club 3 Años, einem illustrierten Kissen, einem Dominospiel, zwei Cups und einem kleinen Rezeptbüchlein mit Lieblingsrezepten für echte kubanische Cocktails. Kurz vor Silvester verlosen wir 10 dieser besonderen Sets, die einen gemütlichen Abend mit euren Freunden versprechen und das Gefühl von Spaß und Zusammensein feiern, im Sommer wie im Winter.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Havana“ an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 06.01.2017 um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Fotos: Jan Lessner

 

Kultur

Verwandte Artikel