California Dreamin’ mit UGG

vor 2 Monaten

Die neue Kampagne „Real“ widmet sich ganz dem kalifornischen Ursprung des Labels und versprüht, mit sonnigen Bildern, eine Brise Sommer.

Für die diesjährige Frühjahr-/Sommersaison 2017 knüpft das Kultlabel UGG, das vor allem für seine ikonischen und gefütterten Wildlederboots bekannt ist, ganz an seine kalifornischen Wurzeln an. Für die Kampagne, die den Titel„Real“ trägt, portraitierte das Label echte Kalifornier, die als Models die Diversität sowie das Image der Marke und den Californian Lifestyle verkörpern. Inspiriert von den einzigartigen Charakteren, sowie der unvergleichlichen Landschaft und Architektur des Küstenstaats, zeigen die Kampagnenbilder malerische Strandszenen und einen wolkenlosen Himmel.

Die 1978, von einem australischen Surfer, gegründete Marke bietet aber mehr als bloß seine berühmten Wildlederstiefel. Das Lifestyle-Label verfügt über ein umfangreiches Warenangebot von Schuhen, über Kleidung und Accessoires, bis hin zu Haushaltsartikeln. Dabei bleibt UGG aber stets seinem kalifornischen Ursprung und dessen Leichtigkeit treu.

Beitrag: Pia Ahlert
Bilder: PR

Mode

Mode

Liebling des Tages: Fred Perry x Amy Winehouse

vor 3 Tagen

Mit ihrem Rockabilly-Stil war Amy Winehouse das perfekte Aushängeschild der Marke Fred Perry. Die Sängerin, deren Todestag sich in diesem …

Mode

Von Freundin zu Freundin

vor 2 Wochen

Zazi Vintage: Wie der Kauf eines Kleides einer Frau in Indien helfen kann.

Mode

Die ultimative Vintage Ikone

vor 2 Wochen

Chloë Sevigny ist das Gesicht von Vestiaire Collectives Vintage-Archiv.

Mode

Durch Zufall zur Stilikone

vor 3 Wochen

Eigentlich wollte die 63-jährige Lyn Slater nur zum Mittagessen gehen, kurze Zeit später war sie ein Streetstyle-Star. Mit ihrem Blog …

Mode

Ein flüchtiger Moment

vor 3 Wochen

In der Vergangenheit lässt es sich schwelgen und über die Zukunft lassen sich Vermutungen anstellen. Aber wie genau beschreibt man …

Mode

Mother…What ?

vor 4 Wochen

Jeanslabels gibt es wie Sand am Meer. Warum also gerade eine weitere Marke wahrnehmen? Mother: Freche Attitüde mit coolen Trendelementen ganz im …

Mode

Electric Relaxation: Style(,) bewegt!

vor 1 Monat

Stylisch und easy für Mann und Frau: Fräulein hat auf Zalando unterschiedliche Looks zusammengestellt und die MAN BOX getestet.

Mode

Katharine Hamnett – die Mutter der Statement-Shirts

vor 1 Monat

Dass Mode und Politik nicht voneinander zu trennen sind, wissen wir spätestens seit Maria Gracia Chiuri Models mit Statements wie …

Mode

Vans x Urban Outfitters

vor 2 Monaten

Sasha Lane ist das Kampagnengesicht der neuen Capsule Collection.

vor 2 Monaten