Dari Maximova – 15 Jahre danach

vor 2 Wochen

Es gibt Frauen, die einfach mit guten Genen ausgestattet sind und nicht altern wollen. Dari Maximova ist definitiv eine von ihnen.

Es gab eine Zeit vor Germany’s Next Top Model. Die heutige Schauspielerin Jasmin Gerat wurde beispielsweise als Bravo Girl in den Neunziger Jahren bekannt. Die Berlinerin Dari Maximova hingegen startete Ende 2002 als 18-Jährige sogar eine internationale Modelkarriere als Gewinnerin des von der gleichnamigen New Yorker Modelagentur ausgetragenen Ford Model Contest.

Der breiten Masse könnte die gebürtige Bulgarin mit ihren frechen Sprüchen in diversen Bebe Young Care-Werbespots im Gedächtnis hängen geblieben sein. In Berlin-Friedrichshain aufgewachsen galt Dari damals immer wieder als Charakter-Model mit Berliner Schnauze und ausgiebigem Hang zum Feiern. Satte 15 Jahre sind also seit ihrem Karrierestart vergangen und Dari scheint keinen Tag gealtert zu sein. Inzwischen ist Dari zweifache Mutter und fährt sagen wir mal einen ruhigeren Alltagsstil mit gelegentlichem Model-Dasein. Immer noch mit frecher Attitüde ausgestattet, posiert sie derzeit für die Lookbook Bilder des Berliner Matratzen-Start-ups Muun. Muun bringt diese Woche ein Pyjama-Kombinationsset auf den Markt und erweitert nach einem Raumspray und einem Morgenmantel Schritt für Schritt sein Schlafzimmersortiment.

Bilder: PR

Leben

Aus dem Archiv Leben

Breakfast with Tiffany’s

vor 2 Wochen

Lydia Forte könnte die Paris Hilton Englands sein, ist aber viel zu schlau dafür. Zu Besuch bei einer hohen Tochter, …

Leben

Lasst die Frauen entscheiden!

vor 2 Wochen

Die Geschichte geht so: Whitney Wolfe, co-Gründerin von Tinder, verlässt das Unternehmen, weil sie sich aufgrund ihres Geschlechts benachteiligt fühlt. …

Leben So stell' ich mir die Liebe vor

So stell‘ ich mir die Liebe vor: Natalia Avelon

vor 3 Wochen

Ihre bisher größte Rolle spielte die deutsch-polnische Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon in dem Film Das wilde Leben als Uschi Obermeier, …

Leben

Das trage ich für die Ewigkeit mit Saskia Diez

vor 4 Wochen

Dass Schmuck so viel mehr sein kann, als nur ein schönes Accessoire weiß auch die deutsche Schmuckdesignerin Saskia Diez. Mit …

Leben

Riskante Empfängnisverhütung

vor 4 Wochen

Die Präparate der Anti-Baby-Pille haben sich über die Jahre verschlimmbessert. Sie ist dennoch die populärste Verhütungsmethode.

Food Leben

Fine Dining im Berliner Hinterhof

vor 1 Monat

Im eleganten Hotel Zoo, am Berliner Kurfürstendamm, verbirgt sich ein weiterer kulinarischer Hot-Spot: das Grace.

Leben

Margova setzt ein Zeichen für Girlpower

vor 2 Monaten

Mit einem Armband etwas Gutes tun? Die Berliner Schmuckdesignerin Denitza Margova macht genau das mit einem ihrer Designs möglich.

Inspiration Leben

Inspiration: Terrace House

vor 3 Monaten

Ausflüge in Tokios Szeneviertel Harajuku oder Surfen am Strand von Waikiki: Terrace House gibt uns einen wunderbaren Einblick in das …

Leben

Trainingstagebuch #3

vor 3 Monaten

Wie unsere Autorin durch den Marathon lernt, die Signale ihres Körpers richtig zu deuten und das Runners-High zu nutzen.

vor 2 Wochen