Dari Maximova – 15 Jahre danach

vor 7 years

Es gibt Frauen, die einfach mit guten Genen ausgestattet sind und nicht altern wollen. Dari Maximova ist definitiv eine von ihnen.

Es gab eine Zeit vor Germany’s Next Top Model. Die heutige Schauspielerin Jasmin Gerat wurde beispielsweise als Bravo Girl in den Neunziger Jahren bekannt. Die Berlinerin Dari Maximova hingegen startete Ende 2002 als 18-Jährige sogar eine internationale Modelkarriere als Gewinnerin des von der gleichnamigen New Yorker Modelagentur ausgetragenen Ford Model Contest.

Der breiten Masse könnte die gebürtige Bulgarin mit ihren frechen Sprüchen in diversen Bebe Young Care-Werbespots im Gedächtnis hängen geblieben sein. In Berlin-Friedrichshain aufgewachsen galt Dari damals immer wieder als Charakter-Model mit Berliner Schnauze und ausgiebigem Hang zum Feiern. Satte 15 Jahre sind also seit ihrem Karrierestart vergangen und Dari scheint keinen Tag gealtert zu sein. Inzwischen ist Dari zweifache Mutter und fährt sagen wir mal einen ruhigeren Alltagsstil mit gelegentlichem Model-Dasein. Immer noch mit frecher Attitüde ausgestattet, posiert sie derzeit für die Lookbook Bilder des Berliner Matratzen-Start-ups Muun. Muun bringt diese Woche ein Pyjama-Kombinationsset auf den Markt und erweitert nach einem Raumspray und einem Morgenmantel Schritt für Schritt sein Schlafzimmersortiment.

Bilder: PR

Leben

WE STAND WITH UKRAINE

What we had to witness today leaves us aghast. We are all filled with deep sadness and compassion towards what …

Verwandte Artikel