Die Fräulein Playlist: Einstimmung auf die Weihnachtszeit

vor 3 Wochen

Mit diesen Songs stimmt sich die Fräulein-Redaktion auf die besinnliche Vorweihnachtszeit ein.

Nun sind es noch knapp vier Wochen bis Weihnachten, fünf Wochen bis Silvester. Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, über getroffene Entscheidungen nachzudenken und zu reflektieren. Die Fräulein-Redaktion hat eine Playlist mit Songs zusammengestellt, die diese Jahresendzeitstimmung einfangen und uns langsam aber sicher auf die Weihnachtszeit einstimmen. Denn wir können es kaum erwarten, dass uns der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt von innen heraus wärmt, uns beim alljährlichen Familienessen den Bauch mit selbst gemachten Leckereien voll zuschlagen und ein paar ruhige Tage mit unseren Liebsten zu verbringen. Hier kommt unser Soundtrack für die wohl schönste Zeit des Jahres:

Für mehr Playlists folgt jetzt unserem Fräulein-Spotify-Account.

Verwandte Artikel

Talent: Wafia

An guten Tagen braucht Wafia Al-Rikabi nichts anderes als ihre Stimme, um Musik zu machen. Manchmal nimmt sie auch ihre …