Valentinstag = Tag der Freundschaft?

vor 9 Monaten

& Other Stories zelebriert am Valentinstag die Freundschaft und wir feiern mit.

Jedes Jahr auf’s Neue kommt keiner dran vorbei: Hallo, der Valentinstag steht vor der Tür! Für Floristen und Pralinenhersteller blüht das Geschäft und verliebte Frauen freuen sich auf der ganzen Welt. Doch dann gibt es noch die andere Seite mit denjenigen, die diesen Tag verachtend von der Seite betrachten. Schön, dass & Other Stories eine wunderbare Idee für diese Verfechter hat.

Man nehme die Freundschaft als Form der Liebe und lässt die Stimmung und das Geheimnis eines Pariser Boudoirs in alltagstaugliche Kleidung übersetzen et voilà: „Rêve Éveillé“ (französisch für Tagträumen) erklingt. So heißt die neue Capsule Collection von & Other Stories und bringt uns 17 Teile, die von Accessoires zu Ready-to-wear Teilen reichen.

Aushängeschild und Inspiration sind Streetstyle-Darling und Musikerin Patricia Manfield, sowie ihre beste Freundin Renata Di Pace, die den sogenannten „Pyjama Look am Tag“ beherzigen. Die wunderbar kombinierbaren Teile strahlen Lässigkeit aus und wirken durch hochwertige Stoffe, wie dennoch schick. Allen voran gefallen uns die Pom-Pom-Pantoffeln und der PJ-inspirierte Zweiteiler in Orange.

Mit einer wunderbaren Foto-Strecke und der Idee, die Freundschaft als Anlass zu nehmen, macht uns & Other Stories auch oder besonders als Singles Lust auf das Zelebrieren des Valentinstags!

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel

Sardin x E.L.V Denim

Anna Foster, Gründerin von E.L.V. Denim, verwandelt ungewollte Jeans in neue zeitgenössische Designerstücke exklusiv für Sardin.

Das Alleskönner Cape

Das Label Capemädchen ergänzt seine aktuelle Herbst/Winterkollektion mit einer limitierten Broschenkollektion „Circular Series“.