Ein Wellness-Paket zum Valentinstag im vabali spa Berlin

vor 7 years

Kopf ausschalten, Loslassen und einen Tag Abtauchen in eine von Indonesien inspirierte Wellness-Oase mitten in Berlin: Zum Valentinstag verlosen wir ein besonderes Wellness-Paket für das vabali spa Berlin!

Valentinstag, der Tag der Verliebten und sich Liebenden, empfinden viele von uns inzwischen als einen mühsamen oder gar überflüssigen Jahrestag. Das liegt aber nicht daran, dass man sich an diesem Tag nicht dem Liebsten widmen oder Zeit in vollkommener Zweisamkeit verbringen möchte. Es sind eher die äußeren Umstände, der vermeintliche Druck, ein besonderes und mit Liebe ausgewähltes Geschenk zu finden. Parfüm, ein neues Accessoire oder der beliebte Kinogutschein sind Klassiker, auf die wahrscheinlich jeder schon einmal zurückgegriffen hat.

Wir sollten uns frei machen von jenen materialistischen und kitschigen Konsumgütern, die wir häufig mit Valentinstag assoziieren. Tatsächlich geht es doch darum Zeit mit dem Liebsten oder der Liebsten zu verbringen. Denn Zeit ist kostbar und in Anbetracht des zunehmenden Drucks und Schnelllebigkeit immer wertvoller. Wir möchten dieses Jahr ein Valentinstaggeschenk verlosen, das ihr gemeinsam mit einer euch lieben Person genießen könnt. Das 2014 eröffnete vabali spa Berlin ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entkommen und uns gemeinsam mit einer Freundin oder dem Partner an kalten wie warmen Tagen verwöhnen zu lassen. Auf 20 000 qm erstrecken sich Saunen und Sonnendecks, Pools, Restaurants, Massage- und Ruheräume. Zusammen mit dem vabali spa Berlin verlosen wir ein Wellness-Premium Paket. Der Gutschein im Wert von 199€ für zwei Personen beinhaltet: Tageseintritt für 2 Personen + 2 x Bademantel & Saunatuch + 2 x 50 min klassische Massage & 2 x Glas Crémant.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x vabali spa Berlin“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 12.2.2017. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Kultur

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …