Ein Wellness-Paket zum Valentinstag im vabali spa Berlin

vor 4 Monaten

Kopf ausschalten, Loslassen und einen Tag Abtauchen in eine von Indonesien inspirierte Wellness-Oase mitten in Berlin: Zum Valentinstag verlosen wir ein besonderes Wellness-Paket für das vabali spa Berlin!

Valentinstag, der Tag der Verliebten und sich Liebenden, empfinden viele von uns inzwischen als einen mühsamen oder gar überflüssigen Jahrestag. Das liegt aber nicht daran, dass man sich an diesem Tag nicht dem Liebsten widmen oder Zeit in vollkommener Zweisamkeit verbringen möchte. Es sind eher die äußeren Umstände, der vermeintliche Druck, ein besonderes und mit Liebe ausgewähltes Geschenk zu finden. Parfüm, ein neues Accessoire oder der beliebte Kinogutschein sind Klassiker, auf die wahrscheinlich jeder schon einmal zurückgegriffen hat.

Wir sollten uns frei machen von jenen materialistischen und kitschigen Konsumgütern, die wir häufig mit Valentinstag assoziieren. Tatsächlich geht es doch darum Zeit mit dem Liebsten oder der Liebsten zu verbringen. Denn Zeit ist kostbar und in Anbetracht des zunehmenden Drucks und Schnelllebigkeit immer wertvoller. Wir möchten dieses Jahr ein Valentinstaggeschenk verlosen, das ihr gemeinsam mit einer euch lieben Person genießen könnt. Das 2014 eröffnete vabali spa Berlin ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entkommen und uns gemeinsam mit einer Freundin oder dem Partner an kalten wie warmen Tagen verwöhnen zu lassen. Auf 20 000 qm erstrecken sich Saunen und Sonnendecks, Pools, Restaurants, Massage- und Ruheräume. Zusammen mit dem vabali spa Berlin verlosen wir ein Wellness-Premium Paket. Der Gutschein im Wert von 199€ für zwei Personen beinhaltet: Tageseintritt für 2 Personen + 2 x Bademantel & Saunatuch + 2 x 50 min klassische Massage & 2 x Glas Crémant.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x vabali spa Berlin“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 12.2.2017. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Kultur

Kultur

Revolution der Frauen

vor 1 Tag

Unsere Autorin Laura fühlte sich tief inspiriert, als sie Shirin Ebadis Buch Mein Iran in die Hände bekam. Ebadis Geschichte …

Film Inspiration Kultur

Inspiration: Paterson

vor 6 Tagen

Es gibt Filme, nach denen gehe ich aus dem Kino auf die Straße und fühle mich wie in Watte gepackt. …

Aus dem Archiv Kultur

Lost im Nimmerland

vor 1 Woche

In Berlin kann man sich leicht verlieren. Davon erzählt Helene Hegemanns Film Axolotl Overkill, in dem Jasna Fritzi Bauer die …

Kultur

Frauen sind nicht niedlich

vor 2 Wochen

Die „The Big Band Theory“-Darstellerin Mayim Bialik hat eine klare Forderung: Erwachsene Frauen sollten nicht als Mädchen bezeichnet werden.

Fotografie Kultur

Amy Winehouse vor dem Ruhm

vor 2 Wochen

Das Buch Before Frank vom irischen Fotografen Charles Moriarty zeigt die junge Amy Winehouse, bevor sie berühmt wurde.

5 x Kultur

5 x Roisin Murphy

vor 3 Wochen

Als 2005 das Album Ruby Blue erschien, waren wir völlig hin und weg. So cool und poppig hatte der Underground …

5 x Kultur

5 x Lou Doillon

vor 4 Wochen

Als Tochter von Jane Birkin ist sie von Geburt an französischer Adel. Aber Lou Doillon hat viel mehr zu bieten …

Filmpreis Kultur

Bis zur Erschöpfung

vor 1 Monat

Sandra Hüller ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Schauspiel. Niemand sonst kann wohl gleichzeitig so unbedarft weltentrückt spielen und trotzdem vermitteln: …

Filmpreis Kultur

„Frauenkörper werden im Kino oftmals denunziert“

vor 1 Monat

Lilith Stangenberg hat nie eine Schauspielschule von innen gesehen. Dafür hat sie an der Volksbühne in Berlin gelernt, frei und …

vor 4 Monaten