„Es geht nicht um mich, es geht um uns“

vor 3 Monaten

Ein neues Kampagnenvideo widmet sich einem ikonischen Jeansmodell der Marke G-Star.

In dem neuen G-Star RAW Kampagnenvideo dreht sich alles um das Thema Zusammenhalt. „Es geht nicht um mich, es geht um uns,“ sagt Model Adwoa Aboah die gemeinsam mit Musiker und G-Star-Mitinhaber Pharell Williams und den Models Jean Campbell und Lennon Gallagher für die Kampagne vor der Kamera steht. Die Identität und Individualität dieser einzelnen Charaktere rücken für einen Moment in den Hintergrund und bilden für die Dauer des kurzen Clips eine Einheit, die nicht nur durch ihre Vielfalt und Stärke auffällt, sondern auch für ihr stilsicheres Auftreten in den All-Over-Denim-Looks. Dabei zeigt jeder dieser Charaktere, wie er das ikonische Jeansmodell G-Star Elwood X25 stylt, welches noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll.

G-Star Raw Elwood Jeans from Off One’s Rocker on Vimeo.

Verwandte Artikel