X-Mas Kalender: 16.12. – Zoe Karssen

vor 11 Monaten

Zum zweiten Mal hält der Fräulein X-Mas Kalender Fashion-Geschenke bereit: zwei Outfits vom Amsterdamer Trend-Label Zoe Karssen.

Die schönste Zeit des Jahres ist Weihnachten, nicht nur weil man seine Liebsten beschenken darf, sondern auch zur Ruhe kommt. Man kann fast schon von Entschleunigung reden, wenn ganz Tage einfach mal auf der Couch und im Kreise der Familie verbracht werden. Zoe Karssen bietet dafür die gemütliche Kombination aus Sweater und Sweatpants. Für lange Spaziergänge in der winterlichen Natur schenken wir euch die perfekte Skinny Jeans und ein lässiges Jersey-Oberteil in angesagter Torn-Optik.

Über Zoe Karssen
Zoe Karssen ist ein Fashion Label aus Amsterdam, gegründet im Jahr 2010, das vor allem für seine lässigen Styles vom easy-to-wear Oberteil, versehen  mit Vintage-Prinz oder provokantem Spruch, bis hin zu coolen Patch-Hosen bekannt ist. Inspiration sucht Zoe Karssen in den Einflüssen des Rock’n’Roll und bei Stilikonen der heutigen Zeit, so dass coole T-Shirts, Sweatshirts, Knits, Hosen, Jacken im Mix aus Rock’n Roll und Pop-Kultur Elementen schnell zum Signature-Style vom Label Zoe Karssen wurden.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Zoe Karssen“, eurer Kleider- und Jeansgröße (Weite) und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 17.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Adventskalender

Verwandte Artikel