Gewinnspiel: Star Tag von Jane Kønig – Stier

vor 8 years

Fräulein-Gewinnspiel-Jane-Konig

Wir verlosen zusammen mit Jane Kønig jeden Monat einen Anhänger mit passendem Sternzeichen.

Die dänische Goldschmiedin und Designerin Jane Kønig designt seit über 20 Jahren wunderschöne Schmuckstücke. Dazu gehören Halsketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe. Ihre Kreationen wirken romantisch und mädchenhaft, aber nicht kitschig. Ganz im Gegenteil. Die Designerin legt den Fokus auf unkomplizierte Formen. Es sind kleine besondere Details, die Jane Kønig in ihren Kollektionen verarbeitet: feine mit Perlen besetzte oder geflochtene Ringe, Matterhorn-förmige Ohrringe und Earcuffs. Kürzlich wurde in Kopenhagen ihre neueste Linie vorgestellt. Die Star Tags-Kollektion besteht aus unseren 12 Sternzeichen. Kleine Anhänger, mit einem besonderen, eckigen Buchstabendesign, das von einem Ring umfasst wird. Mit dem Sternzeichen Stier machen wir heute weiter.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “JANE KØNIG x Star Tag Stier” an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 23.05.2016.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …