House of Hackney x & Other Stories

vor 6 years

Ein Möbelunternehmen und ein Modelabel kollaborieren.

Das Möbelunternehmen House of Hackney, das für außergewöhnliche Drucke und faszinierende Designs bekannt ist, kollaboriert nun mit dem Modelabel & Other Stories für eine ihrer berühmten Co-Lab Kollektionen.

Entstanden ist ein einzigartiges Ergebnis, das so selten zu sehen ist. Neben von der Natur inspirierten Mustern sehen wir psychedelisch anmutende Drucke und romantische Schnitte. Die Blumenmuster wurden eigens für diese Kollaboration entworfen und sind so nicht in Natur zu finden. Volants und Rüschen bringen das Design auf ein neues Level von Weiblichkeit. Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Schuhe, Schals und sogar Taschen beinhaltet die feminine Kollektion

Inspirationsquelle war unter anderem die Londoner Welt der Street Fashion.  Erstmals wurde eine Co-Lab Kollektion in Form einer Sternzeichen-Kampagne vorgestellt. Jedes Outfit ist so einem der zwöf Sternzeichen zugeteilt. So stehen auch die Sterne ganz auf unserer Seite. Eine Zusammenarbeit, die Spaß macht – Langeweile ist hier fehl am Platz!

Die limitierte Kollektion ist in Deutschland ab dem 24. Mai in den & Other Stories-Stores in Berlin und Hamburg sowie online erhältlich.

Bild: PR

Verwandte Artikel