Liebling des Tages: Handyketten von Xouxou

vor 5 Monaten

Wir lieben dieses Gadget!

Im Sommer werden gerne mal Jacken oder große Taschen zu Hause gelassen. Und das Handy – wo soll es hin? Für die Schusseligen unter uns, schafft die Handykette von Xouxou Abhilfe. Und sieht dazu auch noch verdammt stylisch aus. Die Makramee-Ketten lassen sich auf die verschiedensten Arten kombinieren: um den Hals, über die Schulter… Im Jahr 2015 startete die Berlinerin Yara Jentzsch Dib das Projekt. Der damals werdenden Mutter, die eine Methode gesucht hat, um ihre Babykrippe zu verschönern, sprang die jahrhundertealte Technik gleich ins Auge. Für uns alle bedeutet das: Nie mehr das verzweifelte Suchen nach unserem digitalen Freund.

Die Handyketten von Xouxou sind online erhältlich.

Fotos: Franziskus Dornhege

Verwandte Artikel

Young, wild and free

Marques’Almeida kollaboriert mit 7 For All Man Kind und präsentiert eine Capsule Collection, die an jugendliche Verspieltheit und Rebellion erinnert.

Stine Goya goes Net-a-Porter

Stine Goya launcht ihre erste Evening Wear Capsule Collection für den Online-Händler Net-a-Porter. Erstmals erleben wir ihre Mode mit verspielten …