Liebling des Tages: Sandro Accessoire Kollektion

vor 8 Monaten

Zum ersten Mal lanciert das französische Label eine Accessoire Kollektion, in die wir uns gleich auf den ersten Blick verguckt haben.

Für die diesjährige Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 entwarf das französische Modelabel Sandro neben seiner Ready-To-Wear-Kollektion eine 30-teilige Accessoire-Linie. Die Kollektion, bestehend aus Taschen, Gürteln und Schuhen, komplementiert den für das Label charakteristischen Pariser Look. Herzstück der Linie ist die Lederhandtasche Lou, die sich durch ihr architektonisches Design und einer femininen Eleganz auszeichnet. Gefertigt aus weichem Leder und in verschiedenen Farben, ist sie unser Lieblings-Accessoires für luftige Sommeroutfits.

Auch die Schuhe machen Lust darauf, dem Sommer entgegen zu laufen. Rote und goldene Akzente, sowie Sternen- und Flammenapplikationen zieren die Sandaletten, Sneakers und Boots. Wie die Taschen sind auch die Schuhe aus Leder oder Wildleder gefertigt.

Sandro präsentiert die Accessoire-Pieces aber nicht nur als modische Begleiter, sondern vielmehr als Hauptdarsteller der SS17-Saison. Jedes Teil lässt sich miteinander kombinieren und funktioniert aber auch alleine als absoluter Hingucker. Der Sommer kann kommen!

Fotos: PR

Beauty

Verwandte Artikel