M.i.h Jeans launcht das ABC der Blue Jeans

vor 3 Wochen

Evergreen Denim trifft auf das Maximum an Individualisierungsmöglichkeiten

Sie ist unsere beste Freundin. Hat uns durch dick und dünn begleitet, wurde schon einige male geflickt, ist wieder gerissen und doch unterstützt sie uns in den entscheidenden Situationen wie keine Andere – unsere Lieblingsjeans. Das Label M.i.h Jeans hat dieses Geheimnis schon vor langer Zeit gelüftet und produziert seitdem eine große Vielzahl an Modellen, die mit Hilfe ihres Customer-Service passgenau auf den Leib geschneidert werden können. Jetzt geht M.i.h Jeans in Sachen Personalisierung noch einen Schritt weiter und kooperierte mit fünf female-Creatives der europäischen Fashion- und Künstlerszene; dabei heraus kam die Denim A-Z Collection.

Von Modell „B“ wie Bum, über „W“ wie Waist oder „L“ wie London gibt M.i.h Jeans seinen Käuferinnen die Chance, personalisierte Modelle, individualisiert mit Hilfe von Talenten wie der schwedischen Fashioneditor und Stylistin Hilda Sandström oder Berliner Hair & Make-Up Artist Stella von Senger, zu kaufen. Das Denim A-Z umfasst 26 verschiedene Ausführungen und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich mit Hilfe des neu aktualisierten Customer-Denim-Service die eigenen Initialen, Messages oder Stickereien auf den Bag-Pockets verewigen lassen. Damit erschafft M.i.h Jeans eine Denim, die neben den individualisierten Statements der Trägerinnen eine kreative und verspielte Möglichkeit aufgibt, den free-spirit der 70’s Jeans wieder aufleben zu lassen.

Das Denim A-Z ist ab sofort hier verfügbar.

Verwandte Artikel

Meisterin des Eskapismus

Wie träumt Björk? Die islandische Musikikone released ihr neues Album Utopia und gibt uns einen Einblick in ihre Realität und ihr …

Filmtipp: Battle of the Sexes

Es wurde der berühmteste Geschlechterkampf im Spitzensport. Macho und Ex-Tennis Champion Bobby Riggs (Steve Carell) gegen die schüchterne Billie Jean …