&other Stories setzt auf Naturkosmetik

vor 2 Wochen

Und präsentiert eine neue Premium-Kosmetik-Linie bestehend aus natürlichen Inhaltsstoffen.

 

Nachdem & Other Stories bereits im November letzten Jahres den ersten Teil der Paris Atelier Pflegeserie lancierte, die zum größten Teil aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, folgt nun eine Ergänzung dieser Kollektion um dekorative Kosmetik. Wie auch bei den Seifen, Cremes und Pflegeprodukten basieren auch die neu erschienenen Produkte auf natürlichen Zutaten französischer Herkunft, so wie etwa aus kaltgepresstem Pflaumenöl oder Extrakten aus Zichorie und Eiche. Das Sortiment wurde erweitert um Foundations, Puder, Blush, Lippenstifte, eine Lidschattenpalette sowie Nagellack und Nagellackentferner. Bei den Inhaltsstoffen der Premiumlinie von & Other Stories wurde darauf geachtet, dass durchschnittlich 85% der verwendeten Zutaten einen natürlichen Ursprung haben. Auch die Kampagnenfotos, die den, für die Paris Atelier Kollektionen typischen, französischen Flair ausstrahlen, machen Lust darauf die neuen Produkte einmal selbst auszuprobieren.

Erhältlich ist die neue Kosmetik-Linie ab sofort online und in den Filialen.

Bilder: PR

Verwandte Artikel