Superga x Weekend Max Mara

vor 4 Monaten

In Zusammenarbeit mit Weekend Max Mara stellt Superga eine neue, frühlingshafte Sneaker-Kooperation vor.

Die italienische Sportschuhmarke Superga aus Turin launcht die zweite gemeinsame Kollektion mit dem italienischen Modelabel Weekend Max Mara. Der aus der Kooperation entstandene Sneaker ist in zwei verschiedenen Farbvariationen erhältlich, in Navy und Beige, und ist mit dem für Weekend Max Mara typischen Blumen-Print versehen. Das Modell präsentiert weitere besondere Details, die den Schuh im Sommer zu einem wahren Hingucker machen. So verleihen ein aufgenähter Schmetterling und zweifarbige Schürsenkel dem Schuh eine zusätzliche und verspielte Leichtigkeit.

Der Superga x Weekend Max Mara Sneaker ist ab sofort in ausgewählten Läden sowie online erhältlich und macht mit seinem fröhlichen Muster Lust auf den Frühling.

Beitrag: Pia Ahlert
Fotos: PR

Leben

Fotografie Inspiration Leben

Inspiration: Abandoned Love

vor 5 Tagen

Die Fotoserie von Peyton Fulford stellt Liebeskummer in Bildern dar.

Interview Leben

Das trage ich für die Ewigkeit mit Jane Kønig

vor 7 Tagen

Man sagt, wir müssten auf Technik verzichten können. So sollte das Smartphone eigentlich nicht unser Leben bestimmen oder uns sogar …

Kultur Leben

So stell‘ ich mir die Liebe vor: Ronja von Rönne

vor 3 Wochen

Ronja von Rönnes Erstlingswerk war der Hype dieses Frühlings. Im Vorjahr hatten ihre provokanten Thesen über den Feminismus viele irritiert, …

Leben

Fräulein x Agnona

vor 4 Wochen

Eindrücke unseres Fräulein x Agnona Events, welches letzte Woche in Berlin stattfand.

Aus dem Archiv Leben

Breakfast with Tiffany’s

vor 1 Monat

Lydia Forte könnte die Paris Hilton Englands sein, ist aber viel zu schlau dafür. Zu Besuch bei einer hohen Tochter, …

Leben

Lasst die Frauen entscheiden!

vor 2 Monaten

Die Geschichte geht so: Whitney Wolfe, co-Gründerin von Tinder, verlässt das Unternehmen, weil sie sich aufgrund ihres Geschlechts benachteiligt fühlt. …

Leben So stell' ich mir die Liebe vor

So stell‘ ich mir die Liebe vor: Natalia Avelon

vor 2 Monaten

Ihre bisher größte Rolle spielte die deutsch-polnische Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon in dem Film Das wilde Leben als Uschi Obermeier, …

Leben

Das trage ich für die Ewigkeit mit Saskia Diez

vor 2 Monaten

Dass Schmuck so viel mehr sein kann, als nur ein schönes Accessoire weiß auch die deutsche Schmuckdesignerin Saskia Diez. Mit …

Leben

Riskante Empfängnisverhütung

vor 2 Monaten

Die Präparate der Anti-Baby-Pille haben sich über die Jahre verschlimmbessert. Sie ist dennoch die populärste Verhütungsmethode.

vor 4 Monaten