Treat yourself: Das Fräulein Jahres-Abo

vor 3 Stunden

Was könnte es zu Weihnachten schöneres geben als ein Abo von seinem Lieblingsmagazin?

Spätestens wenn wir mehr Zimt und Vanille als das eigene Parfüm an uns riechen, wenn mehr heißer als kalter Wein Einzug in unsere Tassen hält und Jazz in einem völlig unproportionalen Verhältnis zu anderen Musikrichtungen unsere Ohren erreicht, wissen wir: die Suche nach perfekten Geschenken für unsere Liebsten muss jetzt süße Früchte tragen.

Also an alle, die jemand Besonderem (oder sich selbst!) nicht nur einmal, sondern mindestens vier weitere Male ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wollen: mit dem FRÄULEIN-Jahresabo – 4 Ausgaben für 11,60 EUR – könnt ihr euch inspirierendes, detailverliebtes, stilvolles und mit Sorgfalt selektiertes Brainfood direkt nach Hause liefern lassen.

Wir freuen uns auf jede Bestellung über fraeulein@pressup.de oder telefonisch unter 040/38 6666 339. Frohe Vorweihnachtszeit!

(Bestellungen aus dem Ausland auf Anfrage)

Verwandte Artikel