Verlosung: 2×2 Kinokarten für Thelma

vor 3 Monaten

Gewinnt Freikarten für den spannenden Mystery-Thriller

 

 

 

Thelma ein schüchternes Mädchen, zieht vom norwegischen Land nach Oslo, um dort zu studieren. Lebensbejahend beginnt Thelma ihre Freiheit auszuleben und die Annehmlichkeiten des Studentenlebens voll auszunutzen. Zwischen Partys beginnt Thelma ihre Weiblichkeit neu zu entdecken und erleidet unvermutet heftige epileptische Anfälle. Thelma vermutet, dass mit ihrem Umzug in die norwegische Hauptstadt übernatürliche Kräfte freigesetzt wurden. Großartige Bilder überzeugen den Zuschauer optisch in diesem Mystery-Thriller, während die prämierte Jungschauspielerin Eili Harboe durch ihre schauspielerische Leistung glänzen kann.

Das Fräulein Magazin verlost zwei mal zwei Kinokarten, damit ihr starke Frauenfiguren auf der Kinoleinwand sehen könnt.

Thelma kommt am 22. März 2018 in die deutschen Kinos.

Wie ihr gewinnen könnt? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Thelma“ und eure Adresse an gewinnspiel@fraeulein-magazin.eu. Einsendeschluss ist der 22.03.2018 um Mitternacht. Wir schreiben den Gewinner per Mail an.

Verwandte Artikel