Verlosung: Belle De Jour

vor 3 Wochen

Der Klassiker „Belle de Jour“ feiert sein 50-jähriges Leinwandjubiläum.

Schon 50 Jahre ist es her, dass die junge Catherine Deneuve in ihrer Rolle als „Belle de Jour“ die Kinoleinwände eroberte. Seither gilt sie als eine der erfolgreichsten und begehrtesten französischen Schauspielerinnen aller Zeiten. Deneuve verkörpert in dem Film die Rolle der jungen Hausfrau Séverine, die, unfähig mit ihrem Ehemann sexuelle Zärtlichkeiten auszutauschen, und von Tagträumen über BDSM und Bondage getrieben, in einem Bordell anfängt. Mit der Zeit verliebt sich einer ihrer Freier in „Belle de Jour“ und ist bereit alles zu tun, um mit ihr zusammen zu sein.

Anlässlich des 50-jährigen Leinwandjubiläums Luis Buñuel kommerziell erfolgreichsten Werkes, bringt Studiokanal den Klassiker, aufwendig in 4K restauriert, auf DVD & Blu-Ray heraus. Zusammen mit Studiocanal verlost Fräulein drei exklusive Fanpakete, bestehend aus einer DVD, einem Filmplakat und einem Postkartenset.

Wie ihr gewinnen könnt? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Belle de Jour“ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazine.com. Einsendeschluss ist der 14.09.2017 um Mitternacht. Wir schreiben den Gewinner per Mail an.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Verwandte Artikel