Vestiaire Collective x Byronesque: Archive Capsule Kollektion

vor 4 Monaten

Vintage Mode hoch zwei.

Die in moderner Vintage Mode spezialisierte Marke Byronesque und die Online-Plattform für Designer-Secondhand-Mode Vestiaire Collective, launchen eine ultimative gemeinsame Capsule-Kollektion. Die gemeinsame Kollaboration zwischen den beiden Vintage-Schatztruhen markiert den Launch der Archive Series, welche sich darauf konzentrierte eine einzigartige Vintage Kollektion zu kuratieren.

Kernstücke der Kollektion sind Maison Martin Margielas ikonische Schürze von 1997, einer der weniger bekannten Trenchcoats von Jean Paul Gaultier aus dem Jahre 1998 und ein Kleid von Comme des Garcons aus 1986. Ziel der Kollektion war es, die allgemeine Wahrnehmung von Secondhand Mode zu verändern. Der Bedarf nach einzigartiger Vintage Mode ist im Moment so groß wie noch nie – und diese aufregende Kollektion lässt die Herzen von Vintage-Liebhabern höher schlagen.

Einige Teile der Kollektion wurden von Tara St Hill gestylt und von Derek Ridgers in einem Video verewigt, das 80er Jahre Vibes ausstrahlt.


Die Kollektion ist online erhältlich.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel