X-Mas Kalender: 1.12. – Maison Kitsuné

vor 2 Wochen

Es geht wieder los! X-Mas Zeit heißt inzwischen auch Fräulein-X-Mas-Kalender-Zeit! Hinter Tür N°1: Maison Kitsuné.

Bereits zum dritten Mal hält Fräulein zur schönsten Jahreszeit Geschenke für Leserinnen bereit! Wie in den Jahren zuvor wird zwischen dem 1. und 24. Dezember täglich ein Türchen mit Geschenken aus den bereichen Fashion, Beauty, Interior, Gadgets, Accessoires und Travel geöffnet. Den Auftakt gibt das französische Trend-Streetwear-Label Maison Kitsuné.

Binnen noch nicht einmal zwei Jahrzehnten hat das ursprüngliche Musiklabel eine heiß begehrte begleitende Streetwear-Marke geschaffen. Lässige Sweater, T-Shirts und Accessoires für Mann und Frau treffen den Puls der Zeit in Sachen Coolness. Dabei spielt Maison Kitsuné mit grafischen Mustern, frechen Sprüchen und Logos wie beispielsweise dem Brand-Maskottchen, ein Fuchs. Als Pariser Brand nimmt Maison Kitsuné auch die sogenannte „Parisienne“ auf die Schippe: Auf der einen Seite unnahbar, oft schon arrogant, steht die Pariserin vor allem für eins: Ein gepflegtes Äußeres ohne dabei zu aufdringlich zu wirken und chice Kleidung. Der Slogan-Sweater beweist Humor und lässt auch Maison Kitsuné-Trägerinnen als „Parisienne“ erscheinen. Fräulein schenkt euch einen Jersey-Sweater!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Maison Kitsuné“ und eurer Adresse sowie Kleidergröße (XS-L) an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben die Gewinnerin an. Einsendeschluss ist der 2.12. um Mitternacht.

Hier die Teilnahmebedingungen.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel