X-Mas Kalender: 13.12. – Jil Sander

vor 7 Monaten

Werde selbst zum Parfumeur mit Türchen #13.

Sein Parfum ganz nach Belieben und jeden Tag auf’s Neue selbst zu kreieren: ein Muss für alle Individualisten.

Neben Sun ist das im Jahr 2014 lancierte Simply wohl der mittlerweile bekannteste Duft aus dem Hause Jil Sander. Die Simply Jil Sander Art of Layering Kollektion interpretiert den ikonischen Duft nun neu. Bestehend aus drei individuellen sich jedoch ergänzenden Düften bietet er allen Fans die Möglichkeit sich ein maßgeschneidertes Parfum selbst zusammenzustellen. Endlose Möglichkeiten zur Kombination und Verschmelzung spannender neuer Duftnoten. Ob einzeln aufgetragen oder beliebig miteinander kombiniert, die drei feinen Essenzen heben Kopf- (Touch of Mandarin), Herz- (Touch of Violet) und Basisnote (Touch of Leather) des ursprünglichen Simply Dufts hervor. Fräulein Magazin schenkt zwei seiner Leserinnen das Touch of Layering Set und lässt euch freie Bahn zum Experimentieren.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Jil Sander“ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 14.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Adventskalender

Verwandte Artikel