X-Mas Kalender: 14.12. – Dr. Martens

vor 6 Monaten

Heute verlosen wir eines unserer All-time-Favorites unter den Schuhen.

Der robuste 1461er Schnürer von Dr. Martens aus Leder begleitet uns durch alle vier Jahreszeiten, zum Sommerkleid oder kurzer Shorts und im Winter kombiniert mit Jeans, dicken Wollsocken und Mantel. Seit Jahrzehnten sind die Schuhe des Kultlabels die Lieblingstreter jeder Generation und das Zeichen verschiedenster Subkulturen. Anders als viele andere Brands und Styles unterliegt das britische Schuhlabel keinen temporären Mainstreamwellen. Dr. Martens überdauern ein ganzes Leben, denn sie überstehen Wind und Wetter und eben auch Trendbewegungen. Wir verlosen heute das Modell 1461, in all black ohne gelbe Nähte. Ein zeitloser Lieblingsschuh, der sich zu jedem Outfit tragen lässt. Gerade das Spiel zwischen markanten, robusten Formen und eleganten Pieces ist etwas, das wir in der Fräulein-Redaktion besonders mögen. So löst der Dr. Martens 1461 konventionelle Looks und Regeln auf und ist der perfekte Bruch zu einem eleganten Outfit.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Dr. Martens“, eurer Größe und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 15.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

vor 6 Monaten