X-Mas Kalender: 17.12. – Mister Spex

vor 10 Monaten

Hinter dem Türchen #17 verbirgt sich ein Geschenk für die Sonnenseite des Lebens.

Mister Spex ist einer der größten und führendsten Online-Händler für Brillen und Kontaktlinsen Europas. Als virtueller Online-Optiker ist Mister Spex ein Paradies für alle Brillenträger, für Frauen und Männer.

Das Sortiment Mister Spexs erstreckt sich über mehr als 3000 Brillen. Dabei wird dem Kunden eine großzügige Auswahl über Low bis High Budget Gestellen zur Verfügung gestellt. Wir können zwischen einer Vielfalt von Designs und Labels stöbern und mit größter Wahrscheinlichkeit ein persönliches Lieblingsmodell finden. Oder auch mehr. Mister Spex bietet verschiedenste Gestelle und Styles an, darunter Modelle von Ray-Ban, Prada, Mister Spex Collection bis hin zu Kooperationen wie mit dem Designer Michael Michalsky. Und dabei könnte der Kauf des gewünschten Lieblingsmodells nicht einfacher sein: Der Kunde wählt das Präferenzmodell aus und kann die Brille online über einen virtuellen Spiegel in 3D anprobieren. Und da man nicht selten mit mehr als einem Favoriten liebäugelt, wird es dem Kunden ermöglicht bis zu vier Wunschmodelle auszuwählen und diese zu sich nach Hause zu schicken. Zehn Tage hat man dann Zeit die Gestelle nach Belieben zu testen. So leicht und schnell kann man sein Lieblingsstück also bestellen und das mit oder ohne Sehstärke. Und weil wir uns in der Fräulein-Redaktion bereits auf den warmen und sonnigen Frühling freuen, verlosen wir heute als Vorgeschmack auf die Sonnenmonate zwei Sonnenbrillen, wie das Brillenmodell Lou in einem schönen und dezenten Braun, aus der 11-teiligen Kollektion des Berliner Designers Michael Michalsky für Mister Spex. Wir drücken euch die Daumen!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Mister Spex“ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 18.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Mode

Swim with me

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Laut des Kalenders ist der Herbst eingetroffen, aber Fotografin Mirjam Wählen erweckt in unserem Beachwear Special Sommergefühle.

Verwandte Artikel