X-Mas Kalender: 2.12. – Atelier Oblique

vor 10 Monaten

Es gibt wohl keine schöneren Jahreszeiten, als der bunte Herbst und der kalte Winter, wenn ein kühler Wind durch die Stadt weht und unsere Fensterscheiben beschlagen, um eine Kerze anzuzünden, die im Wohnzimmer ihr Aroma ausbreitet und die Räume in ein sanftes Licht taucht. So wie die Kerzen-Editionen von Atelier Oblique.

Fräulein_Magazin_Atelier_Oblique_XMAS

Mit Düften, sei es ein Parfüm oder eine Kerze, verbinden wir Augenblicke in unserem Leben, etwa prägende Reisen oder Begegnungen mit Menschen. Deswegen verlosen wir heute drei besondere Kerzen, aus der Alphabet-Collection der Berliner Duft-Boutique Atelier Oblique. Gegründet wurde das Atelier 2015 von Mario Lombardo, einer der renommiertesten Gestalter und Grafikdesigner Deutschlands und darüber hinaus Creative Director unseres Fräuleins Magazins. Die Kerzen werden in sorgfältiger Handarbeit, in der weltweit für Parfüm bekannten französischen Stadt Grasse gefertigt. In Zusammenarbeit mit der 1850 gegründeten Parfümmanufaktur Robertet entstand die 27-teilige Serie, inspiriert von traditionellen Aromen und persönlichen Momenten Mario Lombardos. Dabei wurde jedem einzelnen Buchstaben eine eigene und individuelle Duftnote verliehen, von exotischen Aromen für den Sommer bis hin zu sinnlichen Noten für Wintertage. Die Exemplare gibt es sowohl im Geschäft in Berlin-Mitte als auch Online zu kaufen.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Atelier Oblique“ an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 3.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Verwandte Artikel