X-Mas Kalender: 2.12. – Made.com

vor 2 Wochen

Kronleuchter mal anders? Kupfer und Milchglas statt kitschiger Kristalle oder einfältigem Landhausstil.

Türchen N°2 macht eure vier Wände schöner! Neue Couch, ein Bett für die kommenden zwei Jahrzehnte oder zahllose Dekoelemente: Investitionen in das eigene Zuhause machen einfach Spaß und arten fast schon zum Hobby aus. Ein kostspieliges Hobby wohlgemerkt! Fräulein verschenkt einen kupfernen Kronleuchter mit Milchglaskugeln, der alle Blicke auf sich zieht. Trotz erstaunlichen 11 Milchglaskugeln ist der Globe-Kronleuchter schlicht und fügt sich vor allem in Räumen mit hohen Decken problemlos ein. Wenn du Lust auf Veränderung in den oberen Sphären deiner Wohnung hast und Design schätzt, dann zögere nicht!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Made.com“ und eurer Adresse an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben die Gewinnerin an. Einsendeschluss ist der 3.12. um Mitternacht.

Hier die Teilnahmebedingungen.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel