X-Mas Kalender: 20.12. – L’Occitane

vor 9 Monaten

Das jugendliche und erholte Aussehen in 2017 kann kommen: Luxuriöse Anti-Aging-Pflege von L’Occitane, die den Vorsatz für das neue Jahr, sich intensiver um seine Wohlbefinden zu kümmern, noch attraktiver macht.

Zum Ende des Jahres sind jegliche Energiereserven aufgebraucht. Wer kennt das nicht? Neben ausgiebiger Ruhe bleibt endlich auch ausreichend Zeit in Vergessenheit geratene Beauty-Rituale wiederaufzunehmen. Mit Türchen #20 unterstützt Fräulein Magazin euch mit dem Premium Anti-Aging Pflegekonzept Harmonie Divine, bestehend aus Sérum und Creme, im Wert von 346€. Somit seid ihr gleich zu Beginn in 2017 mit einer ganzheitlichen Hautpflege gut ausgestattet. Auf Basis von drei Wirkungen legt die Serie Wert auf Harmonie: Mimikfältchen werden geglättet, die Beschaffenheit der Gesichtskonturen wird verbessert und der Teint strahlt dank Vitamin C. Das jugendliche und erholte Aussehen in 2017 kann kommen.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x L’Occitane “ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 21.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Adventskalender

Verwandte Artikel