X-Mas Kalender: 21.12. – Samsonite RED

vor 10 Monaten

Auf Reisen und im Alltag ist ein gutes und komfortables Reisegepäck goldwert, ganz gleich ob auf einem spontanen Wochenendtrip oder einer großen Oversea-Reise.

Oft sind derartige Modelle aber nicht besonders stilvoll – zwar praktisch, aber verfehlen doch viele Koffer und Reiserucksäcke das Gespür für den Trend unserer Zeit.

Ein Musterbeispiel für Rucksäcke und Taschen, die sich in unseren Alltag ebenso integrieren lassen wie auf langen Reisen, sind die Gepäckstücke von Samsonite RED, der jungen Linie der seit Jahrzehnten bekannten amerikanischen Traditionsmarke Samsonite. Seit 1910 ist das Label für seine qualitativen Koffer bekannt. Denn sie haben sich als robuste und stilsichere Begleiter für jede Reise bewiesen. Im Jahr 2011 – gut einhundert Jahre später – hat Samsonite Korea für den asiatischen Markt die Linie RED gelauncht, als Pendant zu Samsonites Travel-Gepäck und als Begleiter für den Alltag. Die Taschen, Rucksäcke und Accessoires von Samsonite RED haben sich in Asien eben als solche Trendpieces etabliert, dass sie jetzt ihre Erfolgsgeschichte auch in Deutschland weiterschreiben sollen.

Bei der jungen Lifestyle-Brand geht es nicht mehr nur um den praktischen und funktionalen Vorteil einer Reisetasche, sondern um einen urbanen Casual-Look für den Alltag. Die Styles sind minimalistisch, in dezenten Farbkombinationen gehalten und mit besonderen Details und Applikationen versehen. Die Rucksäcke und Taschen verfügen zudem über verschiedene, smarte Funktionen, etwa integrierten Stauräumen für Laptops, persönlichen Habseligkeiten oder Business-Utensilien. Was die Kollektionsstücke von Samsonite RED aber vor allem auch zu unseren Lieblings-Pieces machen, ist die Tatsache, dass die Designs und Styles größtenteils Unisex-Modelle sind. Funktionale und coole Begleiter – für Frauen und Männer.

Wir verlosen heute zusammen mit Samsonite RED eine neue Lieblingstasche. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier:

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Samsonite RED“ an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 22. 12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

 

 

Adventskalender

Verwandte Artikel