X-Mas Kalender: 21.12. – Tiger of Sweden

vor 6 Monaten

Silvester steht kurz vor der Tür und was könnte ein schöneres Accessoire sein, als eine elegante und Clutch-inspirierte Tasche?

Sie ist der ideale Begleiter für die Nacht ins neue Jahr, weil sie zum einen schon nach dem nächsten großen Event 2017 schreit und zum anderen jedes Outfit abrundet. Egal, ob es im Paillettenkleid zur schicken Party geht oder gemütlich mit den besten Freunden und Freundinnen Raclette gegessen wird.

Fräulein verlost diese Mini-Crossbody-Tasche von Tiger of Sweden aus schwarzem Leder. Sie ist gepolstert und verfügt über ein kleines, offenes Innenfach. Mit einer Größe von 25 x 15 x 6 cm lässt sie sich unkompliziert mit sich tragen und vor allem leicht kombinieren. Die kleine Clutch-inspirierte Tasche spiegelt Tiger of Swedens zeitlose Eleganz und das typisch skandinavische Design wider. Ursprünglich wurde die Marke als Herrenausstatter lanciert und doch finden wir, dass Tiger of Sweden gerade für Frauen so einige Überraschungen und Lieblings-Pieces bereithält. So wie die Mini-Crossbody-Tasche, die ihr heute auf Fräulein online gewinnen könnt.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Tiger of Sweden“ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 22.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

vor 6 Monaten