X-Mas Kalender: 24.12. – Sygns

vor 12 Monaten

Eine Hommage an die bekannteste Cartoon-Maus der Welt: Wir verlosen zwei leuchtende Mickey Mouse-Hände aus der „Comic Hands“-Serie von Sygns.

Lichter und Bilder geben uns ein Gefühl von Wärme, in der Wohnung wie am Arbeitsplatz. Das Startup Sygns, mit Sitz in Berlin und Kopenhagen, designt Neon-Licht-Installationen, die witzig sind und zugleich eine wohlfühlende und warme Stimmung im Raum erzeugen. Wir in der Fräulein-Redaktion sind große Fans von den kreativen und individualisierten Neon-Licht-Designs und verlosen daher auch dieses Jahr wieder eine besondere Installation von Sygns. An Heiligabend gibt es zwei Exemplare aus der „Comic Hands“ Serie zu gewinnen, die sich der wohl berühmtesten Cartoon-Figur der Welt widmet – Mickey Mouse! Wer seine Wohnung mit der bekannten weißen Cartoon-Hand aufhübschen möchte, sollte also schnell mitmachen!

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Sygns “ und eurer Adresse an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 25.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

Adventskalender

Verwandte Artikel