X-Mas Kalender: 4.12. – muun

vor 5 Monaten

Auf Wolken schlafen. Wir verlosen eine Matratze von muun.

Eines der schönsten Plätze im eigenen Heim ist die Schlafoase. Das Bett bietet uns einen Ort der Ruhe, Entspannung und liebsten Träume. Doch die Suche nach dem passenden Modell, das unseren individuellen Vorlieben entspricht, ist gar nicht so leicht. Das Berliner Start-up muun, 2014 von Vincent Brass und Frederic Böert gegründet, hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Matratzen, Decken und Kissen zu entwerfen, um jedem einzelnen von uns ein sanftes Schlaferlebnis zu ermöglichen. So verfügen die Exemplare über verschiedene Funktionen, die sich zuhause individuell anpassen lassen, so zum Beispiel der Härtegrad. Designt und produziert werden die Produkte hier in Deutschland, mit deutschen Materialien.

Passend zur Weihnachtszeit, in der man sich am liebsten ins Bett unter die Decke verkriecht, hat muun besondere Gutscheinboxen zum verschenken gelauncht, für eine Matratze, Decke oder ein Kissen. Das Projekt Within ist in Zusammenarbeit mit dem in Hamburg lebenden Künstler Stefan Marx entstanden, der dafür zwei exklusive Geschenkpapier-Designs entworfen hat. Inspiriert von der Street- und Skateboardkultur, designt und gestaltet Stefan Marx etwa Plattencover, Skateboards und Bücher. Die Boxen beinhalten die jeweiligen Materialien des Produkts, eingepackt in einem von Marx gestalteteten Geschenkpapier. Wir verlosen heute am 2. Advent eine solche Gutscheinbox für eine Decke oder eine Matratze nach Wahl.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x muun“  an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 5.12. um Mitternacht.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Foto: Jan Lessner

vor 5 Monaten