X-Mas Kalender: 5.12. – Bloomon

vor 1 Woche

Stimmungsgemüse direkt zu dir nach Hause!

Wer kennt das Gefühl nicht? Instagram-Wohnungen haben immer frische Blumen und das noch in Oversize-Größe auf dem Esstisch stehen. Theoretisch einfach nur schön! Praktisch gesehen, gleicht es jedoch einer Kunst jeden Samstag den Markt abzupassen und dann noch wöchentlich ein stolzes Budget für das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden aufzubringen. Zumindest gibt es aus zeitlicher Perspektive einen Lösungsansatz: ein Blumen-Abonnement! Fräulein lässt deine Wohnung auch Instagram-tauglich werden und schenkt dir ein Bloomon-Blumenabo. Acht Blumensträuße (Ein Strauß hat in der kalten Jahreszeit eine Lebensdauer von bis zu zwei Wochen) in Größe M plus passender Vase mit Lieferung frei Haus können dein Zuhause bis zu vier Monate erstrahlen lassen.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Bloomon“ und eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben die Gewinnerin an. Einsendeschluss ist der 6.12. um Mitternacht.

Hier die Teilnahmebedingungen.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel