X-Mas Kalender: 7.12. – Jost

vor 1 Woche

Weekender-Feeling hinter Türchen N°7.

Keine Lust mehr ständig Dinge zu verlegen oder gar zu verlieren? Fräulein stattet dich mit einem wertigem Weekender aus Rindsleder mit Kroko-Prägung aus! 1000 Stoffbeutel, Rucksack und Bum Bag: Wer kennt das Gefühl nicht, Taschen noch und nöcher dabei zu haben. Ein Weekender ist eine geräumige Lösung, um alles im Überblick zu behalten. Ob als Handtasche oder Umhängetasche getragen, im Inneren und auf der Taschenrückseite mit Reißverschlussfach, zwei Einsteckfächern sowie zwei Stiftschlaufen versehen – Pragmatismus wird hier groß geschrieben.

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x Jost“ und eurer Anschrift an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 8.12. um Mitternacht.

Hier die Teilnahmebedingungen.

Bild: Lisa Winter

Verwandte Artikel