A David Bowie Tribute

vor 2 Monaten

by Etnia Barcelona.

Die neue Kollektion der spanischen  Marke Etnia Barcelona zollt David Bowie Tribut.

Inspiration für die zwei neuen Modelle ,,Ziggy Stardust“ und ,,The Thin White Duke“ war Bowies einzigartige Art und Persönlichkeit. Das Modell ,,Ziggy Stardust“ geht auf David Bowies Outfits in seiner Glam-Zeit zurück. Die Brille gibt es in drei Designs und jede hat einen anderen Hintergrund aus Bowies Design erhältlich in drei Farben: Rosa, Blau und Schwarz.

Wenn man die Brillengläser anhaucht sind auf beiden Modellen der Stern und der ikonische „Aladdin Sane“ Blitz zu sehen. 

Die beiden Bowie Brillen sind in ausgewählten Stores und online erhältlich.

Bilder: PR

Text: Alina Chiara Wenk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.