ausgesprochen – Zwiegespräch über sexuelle Grauzonen

vor 1 Monat

Funk – das junge Netzwerk von ARD und ZDF – bereitet in Kooperation mit der bildundtonfabrik eine neue Serie zum Thema sexuelle Grauzonen vor und ist im Zuge dessen auf der Suche nach euren Geschichten.

Hast du beim Sex schon einmal etwas getan womit du dich eigentlich nicht so richtig wohl fühltest? Hast du beim Sex schon einmal etwas getan um deinem Gegenüber einen Gefallen zu tun? Die Grenze zwischen Lust und Unlust kann schnell verschwimmen. Für die einen ist es ein harmloses missglücktes Sexexperiment, für die anderen ein traumatisches Erlebnis. Es kostet zum Teil viel Mut und Überwindung hierüber zu sprechen, da dieses Thema bei vielen noch immer schambehaftet ist. Mit „ausgesprochen“ soll ermutigt und dazu aufgerufen werden, frei von Scham über persönliche Erfahrungen zu sprechen, schließlich kennt fast jede Person eine solche Situation.

Wenn du bei „ausgesprochen“ mitwirken und deine Erfahrungen teilen möchtest, kannst du über diesen Link – anonym oder auch vor der Kamera – von deinen sexuellen Grenzerfahrungen berichten.

Bild: PR

Verwandte Artikel

Young, wild and free

Marques’Almeida kollaboriert mit 7 For All Man Kind und präsentiert eine Capsule Collection, die an jugendliche Verspieltheit und Rebellion erinnert.

Stine Goya goes Net-a-Porter

Stine Goya launcht ihre erste Evening Wear Capsule Collection für den Online-Händler Net-a-Porter. Erstmals erleben wir ihre Mode mit verspielten …