Casio Vintage in Softeis Flavour

vor 3 Wochen

Die Casio Vintage Mini wird passend zum Frühling in neuen, frischen Pastelltönen präsentiert.

Beige, Blau, Grün und Rosé formen die neuste Kollektion von Casio. Durch die Ergänzung von cleveren Funktionen wie Tagesalarm, Kalenderfunktion und Stoppfunktion ist die Casio Vintage Mini der perfekte stylische Begleiter im Alltag.

Casio setzt von Grund auf auf höchst moderne technische Standards, was langanhaltende Qualität mit sich bringt. Das Vintage Mini Modell wird im Signature Look mit pastellfarbenem Lederarmband und kleinem Resingehäuse mit Digitalanzeige präsentiert. Die Pastellfarben sollen der Saison die gewisse Frische und Leichtigkeit verleihen.

Mit ihrem edlen Aussehen und den soften Farben sagt die Casio Vintage nicht nur die Uhrzeit, sondern ebenso Zeitgeist an. Es wird Zeit sein Softeis nicht nur in der Sonne zu genießen, sondern es ebenso am Handgelenk zu tragen. Dafür sorgt Casio mit den Minis nun.

Die Uhren sind auf https://de.casio-shop.eu , sowie bei ausgewählten Anbietern für 54.90€ erhältlich.

 

Bilder: PR

Text: Maia Cavic

 

Verwandte Artikel