Clip-on your glasses mit Ace & Tate

vor 7 Jahren

Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on Fraeulein-Magazin-Ace-and-Tate-Clip-on

Ace & Tate präsentiert neue Clip-Ons.

Seit Generationen schon ist die Sonnenbrille mehr als nur ein nützliches Accessoire, das unsere Augen vor Sonneneinstrahlung schützt. Die Sonnenbrille individualisiert unseren Look und entscheidet so über unseren persönlichen Stil. In gewisser Weise verleiht sie vielen Menschen sogar ein Stück weit mehr Selbstbewusstsein und eine geheimnissvolle Ausstrahlung, da sie uns ein Gefühl von Anonymität verleiht. Ja, eine Sonnenbrille kann ziemlich sexy sein. Sobald das richtige Modell gefunden wurde, ist sie unser liebstes Accessoire und ein treuer Begleiter, von den ersten Frühlingstagen bis zu den wenigen sonnigen Wintertagen. Bei der Suche nach dem Lieblingsstück hat sich das niederländische Brillenlabel Ace & Tate seit seinem Launch 2013 zu eines der Lieblingslabels der Fräulein Redaktion entwickelt. Die Modelle der Eyewear-Brand werden in einem modernen aber klassischen Design entworfen, nicht aufdringlich aber stilsicher. Heute präsentiert das niederländsiche Label eine weitere Besonderheit aus seiner kreativen Designfeder: Wer sich für diesen Sommer bereits das Modell Pierce oder Milan aus der Ace & Tate Kollektion ausgewählt hat, kann die Brillen von jetzt an auch mit coolen Clip-Ons ergänzen, die es in silberner sowie goldener Ausführung gibt.

Erhältlich sind die Clip-ons online und in Ace & Tate Stores.

Verwandte Artikel