Die erste Animal Crossing Fashion Show

vor 4 years

Reference Studios hat in der vergangenen Woche die weltweit erste Fashion Show via Animal Crossing angeleitet.

 

 

Das Nintendo Game hat sich in Zeiten von Quarantäne und Self Isolation zu einer ganz neuen Dimesion neuen Realität entwickelt. Nun wurde auch die Fashionwelt in der Parallelwelt durch virtuellen Runway  zum Leben erweckt. Gefeatured werden unter anderem Brand wie Löwe, Prada oder GmBH.

Organisiert wurde das futuristische Event von der Fotografin Kara Chung, welche bereits den Instagram Account @animalcrossingfashionarchive  führt. Das Styling  der Nintendo Avatars wurde von Marc Göhring übernommen. Beide haben bereits vor dem Projekt ein wahres Fabel für Animal Crossing.

Die Show entstand aus einer Lockdown Kooperation der beiden Künstler. Das Ergebnis ist in einem dreiminütigen Video zu sehen.

 

 

 

Realität wird in ihren verschiedenen Lagen auseinandergenommen und neu präsentiert. Es geht darum Real Life Events auch während aktueller Umstände stattfinden zu lassen.

Neben kleinen virtuellen Katzen, Füchsen und Vögeln ist jeder Teil der Front Row des Onlinespektakels.

Verwandte Artikel