Ein neuer Duft liegt in der Luft

vor 5 years

Le Labo launcht zwei neue City Exclusive Parfums

Ein Schock. Das ist die Reaktion, die sich die New Yorker Parfümhersteller wünschen, sobald jemand ihre Düfte riecht. Ein Schock, der sowohl Neues als auch Vertrautes miteinander vereint. Le Labo hat eine große Auswahl an Düften. Hergestellt werden sie frisch für jede Bestellung, natürlich und ganz ohne Tierversuche. Da diese nicht über das Internet probe-geschnuppert werden können, gibt es wunderschöne erdig-monochrome Moodboards zu jedem einzelnen Parfum.

Exklusivität wird hier im besonderen Maße wertgeschätzt. Die City Exclusive Fragrances werden nur in den Städten verkauft, für die sie entwickelt wurden. Daher können sich die Einwohner*innen von Miami und Hong Kong über den Launch von Tabac 28 und Bigarade 18 freuen. Doch kein Grund zum Neid. Den gesamten September besteht für alle Kund*innen die Möglichkeit, jeden beliebigen Duft zu erwerben – egal wo auf der Welt sie sich gerade herumtreiben. In Berlin gibt es zwei Stores in Mitte und Charlottenburg, doch für die Hauptstadt ist bisher noch kein exklusiver Duft hergestellt worden. Wir sind gespannt, wann es soweit ist.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel

BACKSTAGE AT SF1OG

Berlin-based label SF1OG is well known for its storytelling and ability to delve into the past to create impactful looks …