Ein Tag am Strand mit Miu Miu

vor 4 Jahren

Für die neue SS17-Kampagne posieren Elle Fanning, Karen Elson und Lara Stone am Meer.

Mit der Frühjahr/Sommer 2017 Kampagne, Suddenly Next Summer, entführt uns Miu Miu an den Strand. Die Bilder, fotografiert vom britischen Star-Fotografen Alasdair McLellan, spiegeln ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit wider und zeigen einen Mix aus Bikinis im 50er Jahre Stil, bunt bedruckten Mänteln sowie Sandalen verziert mit Blumenapplikationen. Und was sollte bei einem Strandbesuch auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich die ebenfalls mit Blumen bestickten Badehauben. Die floralen, übergroßen Muster erstrecken sich über die gesamte Kollektion, angefangen beim Bikini über die Ledertaschen, bis hin zu den Mänteln.

Die Protagonistinnen der Kampagne sind unter anderem Karen Elson, Lara Stone, Ellen Rosa und Carolyn Murphy. Aber auch Schauspielerin Elle Fanning gehört zu den Gesichtern der neuen Kampagne. Für den Neon Demon-Star ist es bereits der zweite Auftritt in einer Miu Miu Kampagne. Schon im Jahr 2014 stand die damals erst 15-jährige Elle gemeinsam mit Elizabeth Olsen, Lupita Nyong’o und Bella Heathcote vor der Kamera.

Endlos blauer Himmel in Kombination mit den nostalgischen 50er Jahre Designs erschaffen eine Postkartenästhetik, welche die Models im Meer tauchend und in der Sonne badend zeigt. Beim Betrachten der Bilder verstärkt sich unsere Sehnsucht nach einem langersehnten Sommerurlaub, Piña Coladas und orangefarbenen Sonnenuntergängen am Strand noch ein wenig mehr.

Beitrag: Pia Ahlert
Fotos: PR

Leben

My Mother’s Daughter

Daughters of Yesterday, Mothers of Tomorrow: Breaking and Rebuilding the Cycle of Love & Acceptance I was eleven years old …

Verwandte Artikel