Forever Chuck Series mit Winnie Harlow

vor 7 years

Mit der „Forever Chuck Series“ präsentiert Converse eine Hommage an den ikonischen Chuck Taylor Sneaker. Model Winnie Harlow führt durch den dritten und letzten Teil der Reihe.

Die „Forever Chuck Series“ ist eine Reihe von insgesamt drei Kurzfilmen, die sich der internationalen Kreativ- und Kulturszene widmet und von Momenten berichtet, die den Chuck Taylor zu einer unvergesslichen Ikone unter den Sneakern gemacht hat. Nach Einblicken in Film- und Fernsehen und der Hip-Hop Szene L.A.’s, betrachtet der dritte Teil, der ebenfalls von Filmemacher Karim Huu Do inszeniert wurde, die Beziehung der US-amerikanischen Sneaker-Brand zur internationalen Modeindustrie. Mit „From the Runway to the Streets“ präsentiert Converse somit den finalen Teil dieser besonderen Filmreihe.

Im dritten Teil nimmt uns Model Winnie Harlow mit nach London und Paris, zwei der interessantesten Modemetropolen der Welt. Dort trifft sie wichtige Streetstyle-Ikonen wie die Gucci Gang oder das Kunst-Kollektiv Last Night in Paris, und feste Größen aus der Industrie, wie zum Beispiel Sarah Andelman, Kreativdirektorin des Pariser Konzeptstores Colette. Dabei sind sich alle Protagonisten, die Harlow zum Interview trifft, in einem Punkt einig: Chucks sind ein Zeichen von zeitlosem Stil. Auch das 22-Jährige Model selbst merkt an: „Ich fühle mich einfach wie ich selbst, wenn ich Chucks trage.“ Den Clip zum letzten Teil der „Forever Chucks Series“ gibt es hier.

Leben

WE STAND WITH UKRAINE

What we had to witness today leaves us aghast. We are all filled with deep sadness and compassion towards what …

Verwandte Artikel