From the Archives

vor 3 Wochen

Pringles of Scotland belebt elemtare Klassiker mit ihrer neuen Capsule Collection 2020 wieder.

Es geht um den V-Neck, den du wahrscheinlich in der 2. oder 3. Generation getragen hast. Er war schon damals mehr, als nur ein Pullover. Die Klassiker von Pringles of Scotland gelten als Träger der 80er Bewegung und stehen als Symbol für elemtare Mode.

Die Capsule Collection „From the Archives“ holt genau diese 80er Jahre Klassiker kommen in Pastellfarben, sowie in Karamell und Grau zurück . So sollen sie frisch erweckt und gefeiert werden.

Pringles of Scotland steht seit Jahrzehnten für Solidarität und Zusammenhalt. Ein schöner Beigeschmack dieser Tatsache ist die unfehlbare Ästhetik einer Gruppe, welche die pastellfarbenen Favoriten stolz einheitlich trägt. Der Zusammenhalt einer Gruppe wird durch die Farben schon von hinten deutlich.

Die Nostalgie liegt in der Dynamik einer ganzen Bewegung. Anstatt um diese zu trauern, soll sie allerdings mit neuer Bewegung gefeiert werden.

Die Capsule V-Necks „From The Archives“ sind für 193 Euro auf www.pringlesofscotland.com erhältlich.

 

Text: Maia Cavic

Bilder: PR

Verwandte Artikel