Gewinnspiel: Get ,,Away“ for christmas

vor 1 Monat

Es ist wieder soweit. Bald schon ist Weihnachten und wir wollen euch gern was zurückgeben für eure Unterstützung dieses Jahr.

Nach dem ganzen Weihnachtsstress brauchen wir erstmal Urlaub. Ihr auch? Da kommt das Travelkit von Away und die schwarze Tasche, in die alles reinpasst, sehr gelegen. Die Tasche spricht wohl für sich, elegant und gleichzeitig cool. Das Travelkit enthält allerdings ein paar tolle Überraschungen: Ein paar gestreifte Strümpfe falls ihr mal kalte Füße bekommt, weil mit Weihnachten ist der Winter ja schließlich noch nicht vorbei. Ein iPhone Ladekabel in schickem Design von Native Union. Ein Grapefruit x Lavendel Lipbalm, um die rissigen Lippen von den vergangen kalten Tagen wieder aufzupeppeln. Zahnpasta vergessen? Kein Problem wir haben auch 62 Toothpaste Bites für euch, vielleicht etwas ungewohnt aber wirksam. Ein Freshen und Deodorize Spray ist auch im Kit, um einfach mal die Klamotten oder euer Auto auf einem Roadtrip wieder frisch und sauber duften zu lassen. Und zu guter letzt ein hydrating facial mist von OY-L, because you gotta stay hydrated. Selfcare ist alles und wenn ihr die Tasche und das Travelkit gewinnen wollt, schickt uns einfach eine Mail bis zum 17.12 um 14:00 Uhr an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu.

Wenn ihr gewonnen habt bekommt ihr eine Mail zurück. Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Bilder: Niklas Van Schwarzdorn

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …