Gewinnspiel: Polaroid im weihnachtlichen Design

vor 10 Monaten

Es ist wieder so weit. Bald schon ist Weihnachten und wir wollen euch gern was zurückgeben für eure Unterstützung dieses Jahr.

 

Bitte lächeln! Ein Polaroid ist etwas ganz besonderes, es hält einen Moment fest, den man in den Händen halten kann. Es ist etwas anderes als ein Bild mit dem Smartphone zu schießen, das dann in den 16.000 anderen Bildern untergeht. Ich weiß noch genau wie ich mal die Schublade meiner Oma durchwühlt und eine Kiste voll mit alten Polaroids gefunden habe. Bilder von ihr und meinem Opa, Freunden, Familie und den guten alten Zeiten. An jedem einzelnen Bild hängt viel Erinnerung und meine Oma kann mir zu jedem noch immer die Geschichte erzählen, die dahinter steckt. Ist das nicht einzigartig und wunderschön? Also ich finde schon. Und weil wir von Fräulein alle begeistert davon sind Erinnerungen mit euch zusammen zu schaffen, verlosen wir eine ,,OneStep2 Viewfinder i-Type Camera“ inklusive Film, damit es auch direkt losgehen kann.

Alles was ihr tun müsst um in unserem Lostopf zu landen ist uns eine Mail an gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu zu senden und der Gewinner wird dann auch per Mail bis zum 11.12. benachrichtigt.

 

Bild: Niklas van Schwarzdorn 

Text: Alina Chiara Wenk

Verwandte Artikel