Gewinnt ein Handy!

vor 5 Jahren

Weil bald Weihnachten ist und wir Euch so gerne haben verlosen wir heute etwas richtig Großes: das neue Moto G.

Das Motorola-Handy sieht verdammt gut aus, kommt in aussagekräftigen Farben und ihr könnt mit Rot, Grün, Blau, Gelb oder Pink ein Statement im grauen Winter setzen. Im Handumdrehen kann man die Rückseiten austauschen.Es hat außerdem einen ultraschnellen Prozessor, damit man immer schnellstens nachsehen kann, wo man sich gerade befindet, wenn man sich mal wieder verlaufen hat. Außerdem ist es super einfach, mit diesem Telefon zu bloggen, einzukaufen und Zeitung zu lesen.

Um das Handy zu gewinnen, schickt bis zum Sonntag, den 08.12.2013, eine Mail mit dem Betreff “Moto G” an info@fraeulein-magazin.com. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Verwandte Artikel


Warning: strtolower() expects parameter 1 to be string, object given in /homepages/22/d453133884/htdocs/fraeulein-2016/wp-content/plugins/advice-wp-2.7/inc/advice-hooks.php on line 57