Here Comes The Night

vor 1 Monat

Miu Miu Pre Fall lädt ein, sein inneres Teenage Girl träumen und leben zu lassen.

Die diesjährige Pre Fall Kollektion von Miu Miu dreht sich rund um das innere Mädchen, welches jeder in sich trägt. Es geht um das innere Mädchen was vielleicht das letzte mal im Teenage-Alter die Chance hatte sich auszuleben. Es geht um den jungen Spirit, der nicht davor zurückschreckt sich neu zu erfinden. Wir haben alle die Fähigkeit zu entscheiden, wer wir sein wollen. In der heutigen Welt wird stets Fokus darauf gelegt, wie man sich entwickelt, wie man vorankommt und was man wird. Dabei vergessen einige das innere Mädchen tief in der Hülle des Äußeren.

Die Kollektion verbindet Alltag mit Extravaganz. Durch Elemente wie Blumen, Glitzer oder Perlen vermitteln die Teile der Linie das Gefühl von Tagtraum. Es geht um die Revolutionen, die in den Zimmern von Teenage Mädchen passieren. Inspiration wird hier von den Heldinnen der 90er gezogen. Neue Pieces werden kreiert, um sie von der neuen Generation Heldinnen tragen zu lassen.

Der Miu Miu Girls Glamour ist kein kitschiger Fluch. Er ist ein Mittel, um scheinende, junge Frauen entscheiden zu lassen, wer sie sein wollen. Die von Douglas Irvine geschossene Kampagne Features genau diese unendliche Magie. Sie ist ein Ebenbild von interner Manifestation, die unser externes Sein formt. Mit Mit möchte genau das am Leben erhalten.

Die Miu Miu Automne 20 Kollektion ist ab sofort auf www.miumiu.com erhältlich

 

Text: Maia Cavic

 

Bilder: PR

(PHOTO by Douglas Irvine

ART DIRECTION:Katie Grand)

Verwandte Artikel

Long Live Louis!

It has been confirmed that Paris Fashion Week will go ahead in September, and most of its designers will be …

THE BIRTH OF TAROT

The images depicted on the 78 cards of the Tarot are so deeply engrained in Western culture, that even those …