Jetzt draußen: Fräulein Ausgabe #12

vor 5 Jahren

fräulein_issue12

Gerade erst erschienen und schon unter den Bestsellern: Fräulein Nr. 12 mit unserer Power-Coverfrau Rainer Judd ist ab jetzt im Handel erhältlich!

In unserer neuen Ausgabe erzählen wir u.a. die Geschichte der amerikanischen Schauspielerin und Autorin Rainer Judd, die das außergewöhnliche Werk ihres Vaters Donald Judd als Co-Vorsitzende der Judd Foundation fortführt, in London sprachen wir mit Louise Wilson, Leiterin des Masterstudiengangs Fashion Design am Central Saint Martins College, Zac Posen stellte uns ein Schnittmuster zur Verfügung und mit der japanischen Bondagekünstlerin und Domina CoCo Katsura redeten wir über den weiblichen Körper. Gleich zum Kiosk und noch die letzte Möglichkeit ausnutzen, Fräulein Ausgabe 11 mit unserer bezaubernden Aino Laberenz zu ergattern!

Verwandte Artikel