Kommst du mit mir ins Bett?

vor 2 Wochen

The Student Hotel in Berlin lädt zu den Bed Talks ein.

Am 29.11.2019 kommt etwas ganz besonderes auf uns zu: Die ersten Bed Talks in Berlin.

Die Bed Talks sind eine Plattform, der eine simple aber existentielle Frage zugrunde liegt: Wenn du die Welt verändern könntest, was würdest du ändern? Generation Z, die Generation, die sich endlich wieder politisch und sozial einbringen will, ist Hauptakteur der Veranstaltung. Du willst was verändern, aber weißt nicht wie? Ja, das kenne ich gut. Und genau deswegen sind die Bed Talks genau das Richtige für Menschen wie uns. Einander zuhören und voneinander lernen. Und wo könnte man intimere Gespräche führen als im Bett. Eine Generation, die mit Social Media aufgewachsen ist, verzichtet bewusst darauf und konzentriert sich auf das Hier und Jetzt.

Was ergeben also zwei positive Impulsgeber und ein Bett? Eine inspirierende und bedeutende Auseinandersetzung mit unserer Welt. Erweitert euren Horizont bei der bereits achten Ausgabe des Freidenker Festivals, denn: “Change will not come if we wait for some other person, or if we wait for some other time. We are the ones we’ve been waiting for. We are the change that we seek.” – Barack Obama

Also educate yourself. Und wie ginge das besser als mit zahlreichen Workshops, 100 Speakern und zeitgenössischer Kunst?

In einer Zeit wie heute, wo Social Media uns definiert und der Versuch sich zu engagieren oft bei Likes und Tweets aufhört, bieten die Bed Talks eine Offline Community, in der man reale Antworten auf reale Wünsche, Hoffnungen, Meinungen und Ansprüche bekommt. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern und das ganz gemütlich vom Bett aus.

Ab jetzt heißt es nicht mehr ,,get up and be the change you want for the world“, sondern ,,Kommst du mit mir ins Bett. Wir können die Welt verändern.“.

#thefreethinkingfestival  #staycurious
Ablauf
15.00 – 21.00: BedTalks Tagesprogramm (Talks, Workshops, Ausstellungen, etc.)
21.00 –02.00: BedTalks Abendprogramm(Party)
BedTalks Berlin
Wo: TSH
Berlin, Alexanderstraße 40
Wann: Freitag 29.November 15:00 bis 21:00Uhr
Line up: www.bedtalks.nl
Freier Eintritt, Anmeldung via Eventbrite
Text: Alina Chiara Wenk
Bild: PR

Verwandte Artikel