LALA Berlin presents…

vor 2 Monaten

Off The Ground (And Back Again).

Ein Falke steht symbolisch für Freiheit und Stolz und ist seit Anfang an eng mit der lala Berlin Brand verwoben. Für die FW20 Kollektion wird das Motiv als Ausgangspunkt wiederentdeckt.

„Die Kollektion fühlt sich an wie ein Zwischenfazit zu 15 Jahren lala Berlin. Bewusst habe ich das Motiv des Fal-
ken wieder in die Kollektion aufgenommen, da dieser symbolisch für Instinkt und Weitblick steht. Er verbildlicht
eine erweiterte Perspektive und gewonnen Blick auf unsere Wurzeln, Werte und Visionen.“– Leyla Piedayesh, die
Kreativ Direktorin & Gründerin.

Lebhaftes Lila trifft auf  Kufiya-Polkadots und tonale Schwarz-Weiß-Stickereien. Flügelähnliche Ärmelformen verleihen der Kollektion das gewisse etwas und schließen ebenso an das Falken Thema an. Auch erdige, maskuline Kameltöne sind vertreten. Dramatische Bronzeseide und dynamisches Rosa- und Violetttöne in Winterblüten bieten einen Hauch von

Leichtigkeit und runden die strukturreichen Strick- und Outerwear Styles ab.
Die Kollektion wird ab Juli 2020 in den lala Berlin Flagship Stores in Berlin und Kopenhagen, online über www.lalaberlin.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.
Bilder: PR
Text: Alina Chiara Wenk
CREDITS:
STYLING: Jan-Michael Quammie
PRODUKTION: Darling Creative Studio
HAIR & MAKEUP: Nicci Welsh
supported by Mac Cosmetics & Oribe Hair Care
MUSIK: Sam Bartlett
PHOTOGRAPHY:
CATWALK: James Cochrane & Team
BACKSTAGE: Marc-Henri Ngandu
VIP & STREETSTYLE: Jeremy Möller

Verwandte Artikel

Polaroid Now

Back to the roots: Zur Feier des Marken Revivals bringt Polaroid mit ihrer neuen Produktlinie mehr Freude und Zusammenhalt unter …

Let it burn

In Zeiten des gefühlten Stillstands entführt uns Fotografin Debora Brune in eine feurige Fashion Story gestylt von Tomislav Blaic. Satte …