Liebling des Tages: Capsule Kollektion von Away

vor 6 years

Perfekt für die letzte Städtereise diesen Sommer: Die limitierte Kollektion Metropolis von Away.

Der Sommer naht sich dem Ende zu. Der perfekte Zeitpunkt um nochmal die Koffer zu packen und sein Fernweh zu stillen. Dabei sind die Koffer, mit denen wir reisen, mehr als nur unser Gepäck. Sie werden das Zuhause zwischen unseren Zielen. Das New Yorker Label Away entwirft hierfür minimalistische Stücke, die durch Funktion und Design unsere Reisen noch einfacher machen.

Die neue Kollektion Metropolis widmet sich mit urbanen Designs fünf internationalen Metropolen. Die Stadtviertel, Verkehrskreuzungen und das rasante Lebenstempo von Hong Kong, Hanoi oder Delhi waren Inspiration für die limitierte Kollektion. Schwarz-Grünes Colour-Blocking auf gekörntem Leder, Camouflageprint und kontrastreiche Verschlüsse verleihen Aways klassischen Daypacks und Koffern einen neuen Look. Mit gut durchdachten Eigenschaften und hochwertigem Material sind die Koffer der perfekte Begleiter für modernes Reisen.

 

Bilder: PR

Verwandte Artikel