Liebling des Tages: Isabel Marant Kleid

vor 5 Jahren

juliane-diesner-styleshiver-etoile-isabel-marant-bloom-cotton-mini-kleid-fraeulein-magazin

Das Baumwoll-Kleid des französischen Labels Etoile Isabel Marant bringt uns das freiheitsliebende Bohemian-Feeling zurück. Und weil es so gut passt tragen wir kein Make-up, nur Sonnenstrahlen küssen unsere Haut.

Zugegeben, beim Anblick von Julianes Bildern wären wir jetzt auch gerne am Meer, würden am Strand rumliegen und unsere Haut mit Sonnenstrahlen verwöhnen lassen. Für alle, die sich dieses Traumszenario gerade nicht herzaubern können, ist zumindest der Look einen Klick entfernt: das Mini-Kleid „Bloom“ von Isabel Marant mit den passenden Ledersandalen „Holden“ kann man hier bestellen. Unser Look des Tages.

isabel-marant-styleshiver-slipper-sandalen-fraeulein-magazin


 

Fotos: Juliane von Styleshiver

 

Verwandte Artikel